Ein Traum wird wahr...




Daniela Thomann

Inhaberin Blumen Vision

«Die Arbeit mit Blumen fasziniert mich seit Kindertagen. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre als Floristin und einigen Jahren Berufserfahrung, durfte ich in Zürich Höngg mein eigenes Geschäft führen. Saisonstellen in St. Moritz unter anderem im bekannten Hotel Kulm sowie weitere Tätigkeiten als Floristin haben mich weitere Erfahrungen sammeln lassen. Nun bin ich verheiratet, habe drei Kinder und bin sehr glücklich, der Blumen-Leidenschaft nach wie vor nachgehen zu können. Ich bin ein kreativer und geselliger Mensch und verbringe meine Freizeit deshalb gerne beim Singen, Airbrushen oder Cocktails mixen. Auch bin ich gerne beim Wandern oder Skifahren in der Natur anzutreffen und engagiere mich in diversen Dorfvereinen. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei Blumen Vision!»